Sales Consultant (w/m) Neukunden

Cosmo Consult GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Sales Consultant (w/m) Neukunden Cosmo Consult GmbH Dresden Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung und die Erreichung der vereinbarten Umsatzziele;
Sie erarbeiten mit unseren Interessenten auf Basis seiner Zielsetzungen und Prozesse ERP- Lösungsansätze.

Hat Sich Auf Die Beratung Implementierung Und Das Systemmanagement Von Erp- Branchen - Und Business -lösungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spezialisiert Wir Sind Ein Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Und Marktführend Bei Der Realisierung Von Erp- Systemen Für Die Fertigungsindustrie Und Dienstleistungsunternehmen Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Sind Die Basis Für Unser Wachstum Und Unseren Wirtschaftlichen Erfolg Liefert Business-software Für Menschen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Suchen Wir Eine/n Sales Ant (w|m) Neukunden Für Unsere Erp - Produktlinie Microsoft Dynamics Nav Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Und Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatzziele Sie Erarbeiten Mit Unseren Interessenten Auf Basis Seiner Zielsetzungen Und Prozesse Erp- Lösungsansätze Ihnen Ist Es Ein Anliegen Die Menschlichen Netzwerke In Unserem Interessenten- Und Kundenumfeld Zu Pflegen Sie Koordinieren Und Führen Mit Unseren Spezialisten Das Vertriebsprojekt In Allen Phasen Zum Erfolg Sie Kommunizieren Sicher Und Nutzenorientiert In Allen Hierarchieeben Unsere Interessenten/kunden Die Selbstständige (telefon-) Ansprache Von Neukunde Die Erarbeitung Von Angeboten Und Die Realisierung Des Auftragsabschlusses Gehören Zu Ihren Aufgaben Sie Bereiten Kundenveranstaltungen Vor Moderieren Diese Und Führen Unsere Spezialisten In Diesen Veranstaltungen Sie Pflegen Kundenbeziehungen Und Bauen Diese Im Sinne Unserer Unternehmens- Und Der Kundenziele Aus Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Haben Interesse Und Spaß An Der Pflege Von Menschlichen Beziehungen Sie Identifizieren Sich Mit Den Zielsetzungen Unserer Kunden Und Vermitteln Zwischen Diesen Und Unseren Unternehmenszielsetzungen Strukturiertes Selbstorganisiertes Handeln Auf Basis Zielorientierter Priorisierungen Sind Merkmale Ihrer Persönlichkeit Eigeninitiative Orientiert An Unseren Gemeinsamen Zielsetzungen Prägt Ihr Tägliches Handeln Sie Können Ein Abgeschlossenes Bwl-/vwl- Oder Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsinformatik- Studium Oder Eine Abgeschlossenen Kaufmännische Ausbildung Vorweisen Sie Besitzen Kenntnisse Im Bereich Produktion Und Scm Und Kenntnisse In Einer Projekt- Einführungsmethodik Oder Haben Fundierte Kenntnisse Im Investitionsgüterbereich Sie Haben Idealerweise Erfahrungen Im Vertrieb Von Erp-systemen Oder Vergleichbaren Systemen Ein Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen (intern Und Extern) Und Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen "fingerspitzengefühl" Kreativität Und Arbeiten Lösungsorientiert An Unseren Aufgabenstellungen Sie Sind Teamplayer Der Verantwortung übernimmt Und Gemeinsam Mit Den Kollegen Erfolge Generiert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Was Bieten Wir Menschlichkeit Damit Meinen Wir Respekt Wertschätzung Und Gegenseitiges Vertrauen Sind Die Grundlagen Unserer Zusammenarbeit Eine Partnerschaftliche Und Auf Individuelle Förderung Ausgelegte Führung Der Teams Und Jedes Einzelnen Unsere Arbeitsplätze Sind Angenehm Modern Und Ruhig Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Und Eingebettet In Ein Team Von Engagierten Hilfsbereiten Und Partnerschaftlich Miteinander Arbeitenden Menschen Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Eine Erfolgsorientierte Vergütung Mit Der Möglichkeit Eines Stetigen Wachstums Wir Bieten Materielle Zusatzleistungen Und Zusätzlich Wöchentlich Frisches Obst Und Kostenlose Getränke Unser Büro Liegt Zentral An Der Waldschlößchenbrücke Mit Großer Dachterrasse Und Blick Auf Dresden Und Die Elbe Wir Hätten Sie Gern In Unserem Team Wenn Sie über Das Genannte Wissen Und Die Fähigkeiten Verfügen Teamorientierung Für Sie Einen Hohen Stellenwert Besitzt Sie Sich Durch Erfolgsorientiertes Arbeiten Auszeichnen Und Sie Sich Wünschen In Einem Engagierten Und Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail An: Ansprechpartnerin: Gmbh Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Gmbh Am Brauhaus 12 01099 Dresden +49 (0) 351 | 81 13 07-0 Jobs-dresden@com Sales Consultant (w/m) Neukunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundengewinnung Und Die Erreichung Der Vereinbarten Umsatzziele
Sie Erarbeiten Mit Unseren Interessenten Auf Basis Seiner Zielsetzungen Und Prozesse ERP- Lösungsansätze Dresden

Senior Consultant (w/m) Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Dynamics CRM
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

Product Manager (w/m) Online Shop
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

ERP-(Senior-)Consultants (w/m)
   Cosmo Consult GmbH (Köln)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Teltow)

Fachberatung (w/m/d) Psychiatrie / Sucht / KJSG
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. (Nürnberg)

Controller:in (m/w/d)
   NISTLER CONSULTING (Cham)